Locker bleiben?

„Warum demonstriert Ihr denn noch jeden Samstag, wo doch der Staat immer mehr Lockerungen erlässt?“ Es ist immer dieselbe Frage, die uns gestellt wird und es ist immer dieselbe Antwort, die wir geben! Wir stehen nicht Samstag für Samstag bei Wind und Wetter auf irgendwelchen uns zugewiesenen Plätzen, weil wir nichts anderes zu tun hätten, oder treffen uns Woche für Woche, um diese Treffen vorzubereiten. Auch wir informieren uns und machen uns Gedanken, auch wir sorgen uns und wollen Leben bewahren und schützen was wir lieben. Deshalb demonstrieren wir, denn wir haben unser Vertrauen in die gewählten Vertreter des Volkes verloren und sehen es als unsere Pflicht an, für die Wahrung der Grundrechte einzustehen. Für uns und unsere Kinder. Für die Gegenwart und die Zukunft. Wir werden locker bleiben, aber nicht locker lassen.

https://was-keiner-wagt-biberach.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.