Termine

Songs an einem Sommerabend!

Rainer Bohner & Thomas Herholz spielen am 15. August im Riedlinger LSH live. Zwei Liedermacher, die man zwar nicht mehr als Newcomer bezeichne kann, die aber immer noch die Begeisterung und die Freude am Musizieren in sich tragen. Thomas wird mit Songs von Element of Crime, Haindling, Willy Astor und anderen den Abend eröffnen. Den zweiten Teil des Abends gestaltet Rainer Bohner mit eigenen Songs. Liebeslieder, Songs zur aktuellen Situation, wie auch über das Leben und seine Freuden und Tücken, was eben so passiert im Alltag und darüber hinaus. Songs zum Zuhören, Mitsingen zum Schmunzeln und Nachdenken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Thomas Herholz

Thomas Herholz – ein Barde in voller Lebensgröße, singt und spielt akustische Gitarre. Er interpretiert Liedermacher aus dem deutschprachigen Raum auf seine eigene individuelle Art und Weise. Sein Repertoire reicht u.a. von „E“ wie „Element Of Crime“, über „H“ wie Hans-Jürgen Buchner von Haindling, hin zu „S“ wie Stefan Stoppok oder sogar „M“ wie Peter Maffay. Mitunter sind es die Texte mit Wortwitz den unerwarteten Pointen, die den Zuhörer erheitern und die eigene Fantasie anregen oder auch mal dazu einladen, den Alltag hinter sich und um sich tiefsinnig wegträumen zu lassen….wie geschaffen für „Songs an einem Sommerabend“…

https://www.das-lichtspielhaus.de/